Für Paare

  Unsere Partner - Das Beste, was wir haben

 

 

Beziehungen, Partnerschaften und Ehen scheitern oft - Zu oft - Denn eigentlich gibt es Mittel und Wege, das Scheitern zu verhindern.

Kommunikation zwischen den Partnern ist die eine Sache. Gedanken und Gefühle sind die andere. Gedanken und Gefühle überdauern nicht immer die Jahre und Jahrzehnte, sie verstauben oftmals in der Schublade mit der Aufschrift „Erledigt“.

Auch Achtung und Respekt gehören zu diesem Themenkreis: Wann habe ich zum letzten Mal gezeigt oder gesagt, was mir an meiner Partnerin bzw. meinem Partner gefällt?

Gehen wir „back to the roots“. Zurück zu den Wurzeln unserer Partnerschaft. Zu den Anfängen unseres Verliebtseins. Zu den Fundamenten unserer Beziehung. Zum Geborgensein, zum Glücklichsein - zu Körperkontakt und Körpergefühl. Zu Leidenschaft und fließenden Energien.

Lösen wir unsere Blockaden: die im Herz – und die im Kopf und in der Seele. Finden wir neue Wege der Kommunikation und bessere Möglichkeiten, in der Partnerschaft oder in der Ehe miteinander umzugehen.

Dann klappt's auch wieder mit der Partnerin oder dem Partner. Und nicht mehr unbedingt nur mit den Nachbarn.  


Unser Angebot:

  • EinzelBeratung - Dauer ca 1 Stunde - Kosten 75€