kabbalistische Geburtsanalyse

Mein Lebensplan in Zahlen


Wer bin ich und wo gehöre ich hin? Welche Aufgabe habe ich in diesem Leben? Welchen Weg kann ich gehen?

Antworten auf diese existenziellen Fragen hält die Kabbala bereit: das Jahrtausende alte, aus dem Jüdischen stammende Wissen der Weltordnung. Die bildliche Darstellung der Kabbala ist der Lebensbaum. In dem großen Geheimnis Kabbala verborgen ist das Wissen über unsere Aufgaben, Fähigkeiten und Verabredungen in unserem Leben. Körperliche Symptome und auch Krankheiten zeigen uns, wo wir Aufgaben immer noch als Herausforderung sehen. Wo wir kämpfen, statt zu lernen.  

Der Schlüssel dazu liegt in den Zahlen, die in unserem gewandelten Namen und in unserem Geburtsdatum verborgen sind. Sie sind der Schlüssel zu unseren Lebensaufgaben und dem Wissen über unser geistiges Kapital.

  

   Unsere Angebote der kabbalistischen Geburtsanalyse:   

  •   Einzelberatung – Dauer ca. 2 Stunden – Kosten: 150 Euro. 
  •   Ausbildungsmodul „Kabbalistische Geburtsanalyse:                         6 Wochenendseminare von je 2 Tagen – Preis 300 Euro je Wochenende inkl. umfangreicher Unterlagen

   

Die einzelnen Segmente bauen aufeinander auf, sind aber in sich abgeschlossen: das heißt, nach jedem Segment ist der Teilnehmer fähig, mit diesem Thema zu arbeiten